Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein September - ein Monatsrückblick

Das Beste: Brighton und Das Duell um die Welt mit Joko und Klaas 

Nicht so toll: mein Auto wurde - während ich im College war - zerkratzt, die alte Nanny hat uns 2 mal besucht, der 110 Pfund teure Strafzettel

Zum ersten Mal: Oktopus gegessen, etwas Heimweh gehabt

Neuentdeckungen: Netflix, die Railcard für 16-25 Jährige

Bestes Lied: One Love - Macklemore

Guter Film: The Internship (wegen Quidditch)

Gelesen: In meinem Himmel - Alice Sebold, Die Elfen - Bernhard Hennen

Und sonst so: die Kids gehen wieder zur Schule, was den Alltag komplett verändert hat, es wurde jeden Tag mindestens 10 Minuten über Harry Potter diskutiert und mindestens 25 mal 'Avada Kedavra' gesagt

Darauf freue ich mich im Oktober: Wandern in New Forrest, mein Urlaub in Lanzarote, Besuch aus Deutschland, Kinostart von Maze Runner, meinen neuen Filofax

Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen