Sonntag, 3. August 2014

Wochenrückblick - KW 31

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich das erste Mal mit den Kids alleine. Bisher war noch die Nanny hier, die mich ein wenig eingearbeitet hat und mir alle wichtigen Plätze hier gezeigt hat. Ich habe mich schon gut eingelebt und die Kids hören super auf mich, besser könnte es wirklich nicht laufen. Seit 3 Wochen bin ich auf der Insel und es gab noch keinen einzigen Regentag!! 
Dieses Wochenende habe ich auch wieder andere Au-Pairs kennengelernt und viele typische 'Touri-Sachen' unternommen. 
Freitagabend war ich in Jamie Oliver's Diner am Piccadilly Circus. Es war grandios - noch nie in meinem Leben habe ich so gute Chicken Wings und Pommes gegessen. Als Nachtisch habe ich mir einen Cheesecake mit Erdbeeren gegönnt, ebenfalls sehr sehr lecker. Am späteren Abend waren wir in der Carnaby Street unterwegs, es war so schön beleuchtet und die vielen kleinen Läden und Pubs sind wirklich schön. 


Samstag habe ich ein neues Au-Pair kennengelernt, wir waren zusammen im Vapiano essen und danach sind wir ein wenig durch 'Royal London' spaziert, am Buckingham Palace vorbei und durch den James Park. Wir haben uns super verstanden aber leider ist sie nur bis September hier, das ist so schade!


Am Mittwoch hatte mich ein Au-Pair angerufen, das meine Telefonnummer von der Agentur bekommen hat. Ich war total überrascht, denn ihre Gastfamilie hat keine Kinder - sie passt auf den Hund der Familie auf. Heute habe ich mich mit ihr getroffen und wir waren zusammen im Dungeon. Der Dungeon in London war ungefähr das Allerletzte, das ich mir hier ansehen wollte, ich bin schon ein kleiner Schisser. Zum Glück haben wir das ganz spontan entschieden, denn wenn ich darüber nachgedacht hätte wäre ich dort niemals reingeganen. Wir haben ein Kombi-Ticket für London Eye und den Dungeon für 41 Pfund gekauft. Zuerst sind wir in den Dungeon und ich muss ganz ehrlich sagen, dass man es sich schon gruseliger vorstellt. Insgesamt war es gut, aber für den Preis schon etwas wenig. Danach haben wir uns für das London Eye angestellt, allerdings hat ein kleines Mädchen neben der Warteschlange geweint und wir haben ihr geholfen, denn sie hatte ihren Vater verloren und sprach kein Wort Englisch. Nach etwa 20 Minuten war der Vater beim Sicherheitspersonal und alles war wieder gut. Glücklicherweise haben wir dann ein Upgrade bekommen, wurden in die Fast Track Entrance Lange gelassen und mussten nicht mehr lange anstehen. Der Blick über London ist wirklich atemberaubend, es lohnt sich wirklich das Geld und die Zeit für diesen Ausblick zu investieren.




Übrigens habe ich jetzt auch Instagram, mein Nickname ist bilderbuch_jugend
http://instagram.com/bilderbuch_jugend



Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen