Montag, 14. Juli 2014

Ankunft in Richmond upon Thames

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen bin ich in London Heathrow gelandet und wurde sofort sehr herzlich von meiner Gastfamilie empfangen. Bisher hat alles gut geklappt, ich habe eine britische SIM-Karte von der Agentur zugeschickt bekommen und meine Gasteltern unterstützen mich und helfen mir, mich hier gut einzuleben.
Die Kinder haben auf dem Weg vom Flughafen zu ihrem Zuhause am IPad gespielt und ich hatte ein wenig Angst, dass die Technik insgesamt interessanter für sie sein könnte als ich und dass die Kinder sehr abhängig davon sein könnten
. Aber dem ist nicht so, schon nach den ersten Tagen konnte ich sehen, dass die Kinder jedes mal, wenn sie am IPad spielen wollen vorher fragen. Ebenso hatte ich Angst, dass meine Gastgeschenke nicht gut ankommen würden, eben wegen der hohen 'Konkurrenz' von Apple, die in diesem Haus sehr stark vertreten ist. Aber dem war auch nicht so, und die Kinder haben mich schon nach den ersten Tagen sehr lieb gewonnen. 
Gestern waren wir alle im Hapton Court Palace, dort war eine Gastenschau. Am Abend haben wir alle Zusammen den WM-Sieg von Deutschland gesehen.




Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen