Sonntag, 15. Juni 2014

What did I buy today - für mehr Überblick in meinen Finanzen

Hallo ihr Lieben,

da mein Filofax schon sehr vollgepackt ist mit allen möglichen Abteilungen habe ich mich dazu entschlossen meine Finanzabteilung herauszunehmen, weil ich ein anderes schönes System gefunden habe. 


Das 'What did I buy today' Journal ist ein Buch, in das man wöchentlich einträgt was man alles gekauft hat und wie viel Geld nach der Woche noch übrig bleibt. 


Es gibt auch Seiten, in die man eintragen kann was man nicht gekauft hat und welche Beträge man so gespart hat. 


Das Buch ist sehr schön illustriert und gibt viele Möglichkeiten, um es noch weiter zu ergänzen.


 Es befinden sich auch viele Seiten mit Money Challenges in dem Journal.


Ich denke dieses Buch ist genau das Richtige für meine Zeit als Au-Pair, weil ich so jede Woche einen guten Überblick über meine Finanzen habe und genau sehen kann, wofür ich Geld ausgegeben habe. 

Bilderbuchjugend

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll! Wo gibt's das denn oder von welchem Verlag wird's herausgegeben?
    Ich wuensche dir schon mal viel Spass beim Aupair-Sein - das habe ich auch gemacht und bin daraufhin ausgewandert. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das Buch wurde von Princeton Architectural Press herausgegeben und kann über Amazon für ca. 10 Euro gekauft werden :)

      Löschen