Sonntag, 15. Juni 2014

The most important thing is to be organized - mein Filofax

Hallo ihr Lieben,


gut organisiert zu sein ist die halbe Miete im Leben. Vor allem jetzt, wo noch so viele Termine zu erledigen sind vor meiner großen Reise, brauche ich einen guten Planer, der mir zur Seite steht und mich erinnert. Schon vor einigen Monaten habe ich mir einen pinken Filofax Domino in der Größe Pocket gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, auch wenn ich anfangs noch etwas hilflos war. 

Die ersten Seiten in meinem Filofax enthalten persönliche Informationen sowie Fotos von Freunden und mir. Danach kommt eine Jahresübersicht, in die ich alle Geburtstage eintrage, darauf folgt eine Geschenkideen Liste.



Nach einem Divider beginnt der eigentliche Kalender mit einer Woche auf zwei Seiten.


Ich habe auch ein Reisetagebuch für meinen Urlaub in Dubai und in Afrika hinzugefügt.


Die letzten Seiten in meinem Filofax sind Listen mit Büchern und Filmen, die ich mir unbedingt mal ansehen will. Dafür hat meine Schwester einen Divider gebastelt und bemalt.
Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen