Freitag, 20. Juni 2014

Meine Packliste, die nächste Woche in meinem Filofax und Updates

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Packliste zeigen. Allerdings habe ich nicht eine Packliste, ich habe drei. 


So fällt es mir am einfachsten eine Packliste zu schreiben, denn die Dinge die ich auf jeden Fall mitnehme sind klar und die, die ich hier lasse größtenteils auch. Jedenfalls kann ich so schon einmal grob einteilen, was mit kommt und was nicht. Eigentlich wollte ich gar nicht viele Sachen mitnehmen, aber es werden wohl doch zwei Koffer werden. Naja, mal sehen wie es klappt.

Den heutigen Tag habe ich auch dazu genutzt um ein neues Deckblatt für meinen Filo zu Basteln, dazu habe ich Sticker von Hema verwendet. 
Außerdem habe ich mir eine Notiz mit der Notfallnummer in England gemacht, die werde ich mir aber auch die erste Zeit in England neben das Telefon hängen. Es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass man in einer Notsituation alles vergisst und so auch die wichtigsten Telefonnummern. 



Und das hier ist die nächste Woche in meinem Filofax.



Bilderbuchjugend

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit "Das lasse ich auf jeden Fall hier!" :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Reise :) Ich glaub, wenn ich auch so eine "Das nehme ich nicht mit" Liste anfangen würde, würde ich nie zum Schluss kommen :D aber manchmal weiß man eher was man nicht braucht als was man braucht :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir eine wunderschöne reise :) ich packe grundsätzlich zu viel ein, deswegen ist das mit der Liste super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen