Mittwoch, 25. Juni 2014

Gastgeschenke-Haul

Hallo ihr Lieben,

heute war ich in der Stadt und habe ein paar Gastgeschenke gekauft.



Bei Tchibo gab es ein Mal- und Rätsel-Set mit Stickern. Es hat 5,95 gekostet und meine Hostmum hat mir erzählt, dass die Kinder gerne Basteln und Sticker mögen. Ich denke das wird ihnen gefallen.


Buntstifte stehen bei Kindern auch immer hoch im Kurs. Das Mädchen mag gerne Pferde also habe ich im Karstadt die Buntstifte für 5,99 Euro mitgenommen.


Ein Bildband über Aschaffenburg (sogar in Englisch) musste für 12,40 Euro natürlich auch mit. Das Mädchen sammelt Magnete, also habe ich auch einen Aschaffenburg-Magnet gekauft. 



Für jedes Kind habe ich auch Puzzle gekauft, für den Jungen habe ich ein Feuerwehr Motiv gewählt (7,99 Euro) und für das Mädchen Pferde (9,99 Euro).

Bilderbuchjugend

Kommentare:

  1. Sehr süße Geschenke. Schön, dass du nicht irgendwas gekauft hast, sondern sie so auf die Interessen der Kinder abgestimmt hast. Die werden sich sicher freuen. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written in Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke, da freut sich die Gastfamilie bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Geschenke sind ja echt süß & ich find es sind auch recht viele da werden sie sich bestimmt freuen schön ausgesucht :3

    AntwortenLöschen